Über uns

Paarshooting in Köln am Strand von Rodenkirchen von Linda und DavidWir sind Linda und David seit 2013 ein Paar, seit 2014 begleiten wir als Hochzeitsfotografen Hochzeiten im Raum Köln/Bonn, Deutschland und Europa. Wir haben in dieser Zeit viele Hochzeitspaare mit unserer Kamera begleiten dürfen und freuen uns darauf auch eure Geschichte zu erzählen!

Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen, daher wollen wir euch unbedingt vor der Hochzeit persönlich kennen lernen! Damit ihr schon einen Eindruck von uns bekommt, können wir euch schon mal ein paar Dinge über uns erzählen:

Wir lieben es zu reisen, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Linda ist am liebsten Richtung Asien, Indien und den Mittleren Osten unterwegs. David reist lieber nach Amerika, Australien und Europa. Linda mag Lehmhütten, alte klapprige Züge und billiges Streetfood. David mag neue Gebäude, ATMs die funktionieren und Sushi. Es ist also nicht immer leicht ein gemeinsames Reiseziel zu finden.
Wir sind in manchen Sachen recht unterschiedlich, aber gleichen uns super aus.
David liebt Technik, Linda will einfach nur, dass sie funktioniert (und das tut sie dank David immer).
Linda liebt es zu Kochen, doch David macht ein hervorragendes Spiegelei.
Linda vergisst schon mal wo ihre Sachen liegen, aber dafür weiß David meistens wo sie sind.
David vergisst schon mal Namen von Leuten, doch Linda kennt sie alle!

Persönliche Bilder von uns sind uns sehr wichtig, um unseren gemeinsamen Erinnerungen festzuhalten. Da wir schon öfters als Paar vor der Kamera von anderen Hochzeitsfotografen standen, wissen wir wie es dies sich angefühlt und können euch bessere Tipps geben.

Jetzt sind wir auf euch und eure Hochzeit gespannt! Schreibt uns über das Formular auf der Startseite und wir melden uns!

Linda & David