Kundenstimmen

Wenn ihr euch fragt, welche Erfahrungen anderen Hochzeitspaare bereits mit uns gemacht haben, dann seid ihr hier an der richtigen Stelle.

 

Andrea & Marcel (Köln)
Andrea & Marcel (Köln)

Wir hatten das Glück, dass Linda und David unsere Hochzeit fotografiert haben. Wir haben nicht nur wundervolle Bilder von uns als Hochzeitspaar, sondern auch unsere Hochzeitsgäste wurden in schönen Momenten festgehalten ohne es selbst zu merken. Die kleinste Kleinigkeit an Deko, Essen, Gesten und emotionalen Blicken wurde für uns festgehalten. In der Kirche wie auch auf der Feier waren beide sehr diskret und unauffällig, jedoch beim Gruppenfoto sehr klar in der Anweisung, sodass alle in die Kamera geguckt haben ;-). Wir empfehlen Linda und David absolut weiter!

Mariam & Remon (Edinburgh, Schottland)
Mariam & Remon (Edinburgh, Schottland)

It is really difficult to put into words how truly wonderful Linda and David are ! Their work is just beautiful and they have an incredible eye for detail. We felt very comfortable with them and it was like having good friends photograph our wedding ( yet we had only met them a few times !). They have Such a fun and relaxed approach to wedding photography - and we couldn't thank them enough when we set eyes on our photos for the first time .
One of the most important things for us was that the photographs accurately reflected the day of Joy and love - they did and more ! They captured the day in the most beautiful and natural way.
Thank you for everything . Looking at the photographs is like reliving the day again.

Lena & Björn (Köln & Bremen)
Lena & Björn (Köln & Bremen)

An unserem ganz besonderen Hochzeitstag, an dem wir uns nur zu zweit in Köln das Ja-Wort gegeben haben, hatten wir auch eine ganz besondere Fotografin an unserer Seite. Tausend Dank für deine wunderschönen Bilder, liebe Linda und dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Es hat super viel Spaß gemacht und hat sich angefühlt, als wenn wir uns schon laaange kennen 🙂 Du bist einfach toll!
Wir freuen uns schon riesig dich und David diesen Sommer bei unserer großen Hochzeitsparty, dieses Mal in Bremen, wiederzusehen und euch auch an diesem Tag wieder an unserer Seite zu haben!

Vanessa & Christoph (Köln)
Vanessa & Christoph (Köln)

Als wir unsere Hochzeit planten, war uns von Anfang an klar, dass wir Linda und David für unsere Bilder haben möchten. Die Fotos die diese beiden machen sind einfach voller Liebe und etwas ganz Besonderes...
Ich kannte Linda schon vor der Hochzeit, also haben wir bei einem Vorgespräch noch ihren Freund David kennen gelernt. Bei den beiden haben wir uns sofort wohl gefühlt, weil es einfach ein super sympathisches Paar ist. Linda hat uns relativ spontan dann vorher bei der standesamtlichen Hochzeit begleitet. Mit ihrer guten Laune und lieben Art waren wir und auch unsere Gäste sofort begeistert! An unserem großen Tag hat Linda mich und David meinen Mann ab unserem jeweiligen Getting Ready begleitet. Dann sind beide mit uns zur Trauung gefahren. Nach dem Gottesdienst hatten mein Mann und ich unser Shooting an der Location, welches trotz Aufregung, einfach toll, entspannt und wunderschön war. Es hat so viel Spaß gemacht und hätte ewig so weitergehen können. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wussten : das war die richtige Wahl! Während der gesamten Zeit drum herum haben wir sie garnicht mehr wahr genommen, aber trotzdem haben sie die allerschönsten Momente eingefangen! Auch unsere Familie und Freunde waren begeistert. Sie haben auch so gute Laune bei den Gruppenbildern gehabt, dass es für alle locker war vor der Kamera zu stehen. Als wir nach etwa vier Wochen unser Fotopaket erhielten, hatte ich Tränen vor Freude in den Augen. Es war mit ganz viel Liebe verpackt. Die ganzen Bilder alle anzuschauen war so als ob wir den ganzen Tag noch einmal erleben konnten.Sogar noch viel mehr... es waren so viele Dinge, die wir an dem Tag garnicht so wahr nehmen konnten. Desto schöner war es, alles noch mal in Ruhe, Revue passieren zu lassen! Wir würden jedem immer wieder, Linda und David empfehlen! Die jede Menge Spaß und Liebe in ihre Arbeit stecken

Jill & David (Bonn)
Jill & David (Bonn)

Wir haben unsere Hochzeit am 12. August 2017 auf der Godesburg in Bonn von Linda und David begleiten lassen und sind total begeistert von dem Ergebnis. Bereits beim Kennenlernen waren uns die beiden sehr sympatisch. In Kombination mit ihrem fotografischen Stil, der uns sehr gefallen hat, haben wir uns dann sehr schnell dafür entschieden, Linda und David für unseren großen Tag zu buchen. Vor der Hochzeit haben wir uns insgesamt zwei mal persönlich getroffen, um uns über den Ablauf und unsere Wünsche zu unterhalten.
Dann war es endlich soweit. Angefangen beim Getting Ready haben die beiden auch gleich Vollgas gegeben und jedes wichtige Detail auf ihren Bildern festgehalten.
Bei der Trauung und der anschließenden Feier haben sie es geschafft die schönsten Szenen gekonnt abzulichten, ohne dass man selbst gemerkt hat, fotografiert zu werden, was die Bilder so authentisch macht. Auch die Gäste waren begeistert vom dem Paar selbst und ihrer Diskretion bei der Ausführung ihrer Arbeit.
Das Paarshooting hat den wundervollen Tag dann noch mal abgerundet. Obwohl wir statt der Kulisse, die wir uns zuvor in der Nähe als Hintergrund für die Bilder rausgesucht hatten, nur einen Haufen gleichfarbigem Schutt vorfanden, haben die beiden schnell improvisiert und die Fotos zurück auf der Hochzeitslocation gemacht, was im Endeffekt viel besser war.
Etwa einen Monat nach der Hochzeit hat Linda uns dann persönlich die Bilder vorbei gebracht, hübsch verpackt in einer selbst verzierten Holzkiste. Die Qualität der Bilder ist einfach fantastisch, alle, die die Bilder bisher zu Gesicht bekommen haben, sind begeistert.
Alles in allem sind wir rund herum zufrieden und würden uns freuen, die beiden noch mal wieder zu sehen, sobald der Hochzeitsstress in Richtung Winter etwas abnimmt 🙂
Alles Liebe Jill und David

Eileen David (Bonn)
Eileen David (Bonn)

Linda und David haben letztes die Jahr die Fotos von unserer Hochzeit gemacht und wir waren sehr zufrieden mit den Beiden.Zudem passten sie perfekt und unauffällig in unsere Gesellschaft 🙂 Nur zu empfehlen.