Lena & Björn Hochzeitreportage

Es war für mich (Linda) eine große Ehre Lena und Björn zu begleiten (als einziger Gast so zu sagen), denn die Beiden haben ganz allein im Kölner Standesamt geheiratet. Es war eine super intime und entspannte Atmosphäre, selbst die Standesbeamtin war total begeistert von der Idee ‚heimlich‘ zu heiraten. Ein Tage nach der Hochzeit sind Lena & Björn zurück in ihre Heimatstadt Bremen gefahren, hatten vorher alle Freunde und die Familie unter einem Vorwand eingeladen und sie dann mit den Neuigkeiten überrascht! Zu gern wär ich dabei gewesen um die Gesichter zu sehen!

Dieses Jahr im August, genau ein Jahr später, findet dann die freie Trauung mit der ganzen Familie und allen Freunden in Bremen statt, darauf freuen wir uns schon ganz besonders!!

  

Make Up: www.stella-barisch-makeup.de