Rocco & Alex Elopement

Was für eine schöne Erinnerung! Linda und ich (David) sind ja öfter auf emotionalen Hochzeiten, aber das Elopement von Rocco und Alexandro wird uns wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

Die liebe Hochzeitsrednerin Nina Richert, von www.nina-traut-euch.de, hatte hier wohl den größten Anteil an dieser guten Erinnerung. Zusammen mit ihr und dem liebevollen Paar Rocco und Alexandro sind wir im Siebengebirge auf einen Berg mit Burgruine gestiegen. Hier hatten wir die tollste Aussicht auf das Rheintal, was der Zeremonie seinen besonderen Rahmen gegeben hat.

Mit ihrer großen Erfahrung und den Informationen, die sie von Rocco und Alexandro im Vorfeld bekommen hatte, schaffte es Nina die Verbindung zwischen Rocco und Alexandro während der Zeremonie so emotional, treffend und rührend zu beschreiben, dass kein Auge trocken blieb. Selbst Linda und ich kämpften mit den Freudentränen, was die Sache fotografisch nicht ganz einfach gemacht hat 🙂 Wenn wir die Bilder sehen, erinnern wir uns gerne wieder an diesen besonderen Moment.